Das Tempo stimmt, die Stimmung auch

Liebe Diospi-Suyana Freunde!

Der Zug ist wieder in Fahrt, wenn auch noch nicht mit Höchstgeschwindigkeit!

Die vergangene Woche ist in Anbetracht des vielen Regens aber recht gut verlaufen.

Die Firma UNTECSA, die mit der Errichtung der Dachkonstruktionen und dem Eindecken der Dächer beauftragt ist, hat ihr Personal aufgestockt und sie haben zur Zeit 27 Leute auf der Baustelle.

Langsam kommt System in die Dacharbeiten und der von uns aufgestellte

Zeitenplan wird bis jetzt eingehalten. Wie die Bilder zeigen, wird das OP-Gebäude momentan eingedeckt und die Stahlkonstruktion über den Labors und der Röntgenabteilung errichtet.

Bei den Putzkolonnen mußten wir ein Machtwort sprechen und die Arbeitsfolge

neu organisieren. Zu viele ungeliebte Nebenarbeiten sind liegen geblieben, aber dies ist auf deutschen Baustellen nicht anders.

Zur Zeit werden die Aussenwände verputzt, die die Dachkonstruktionen tangieren. Ansonsten sind nur Restarbeiten für die Verputzer angesagt bevor es in neue Bauabschnitte geht.

Die Kupferleitungen einschl. Zubehör für die medizinischen Gase sind bestellt. Wenn der Transport und alles weitere klappt kann im Laufe der kommenden Woche vielleicht schon mit der Verlegung begonnen werden. Danach kann der Wandputz der Patientenzimmer in Angriff genommen werden.

Wir sind dankbar, dass wir bis jetzt bei den nicht ungefährlichen Außenputz-

und Dacharbeiten von Unfällen bewahrt wurden. Bitte betet mit uns, dass es

so bleibt!

Bis zur nächsten Woche grüßt euch herzlich Udo.

Click to access the login or register cheese