Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Das Hospital Diospi Suyana wurde nachgebaut

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sogar mit Schlitz im Dach

Die Bauingenieure waren mal wieder im Einsatz und ihr Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Missionskrankenhaus sieht zwar etwas kleiner aus als in Natura, dafür ist es aber mit Fensterläden ausgestattet. Die Patienten drinnen und draußen beweisen: Hier ist Leben in der Bude.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Ein glückliches und großzügiges Geburtstagskind

Marion Hofmann hat vor einem halben Jahr ihre Tätigkeit in Peru beendet. Doch wenn die Gelegenheit günstig ist, hält sie Vorträge über Diospi Suyana. Sie schreibt: “Meine Freundin Andrea wünschte sich zu ihrem 50. Geburtstag anstatt Geschenke Spenden für Diospi Suyana. Aufgrund dessen hatte ich die Möglichkeit eine etwas abgespeckte Präsentation auf der Feier am Samstag halten zu dürfen. Wieder einmal mehr hat Diospi Suyana Herzen berührt. Es kamen 900 Euro bar zusammen. – Ich durfte es gestern selbst zählen. Die Spendenbox wurde von Freunden meiner Freundin angefertigt!”

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Marion Hofmann (Archivfoto)

 

Wir danken dem Geburtstagskind, den Architekten der schönen Krankenhausimitation und Marion Hofmann.