Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Das Hospital Diospi Suyana in seiner Umgebung: Satellitenfotos 2011 und 2020


Ein enormer wirtschaftlicher Boom

Das Bild aus der Luft zeigt den Istzustand des Hospitals Diospi Suyana in Curahuasi. Unten sieht man das Spital vor neun Jahren. Damals war unsere Anlage von grünen Feldern begrenzt. Es fehlte das Gebäude des Medienzentrums, das Zeltdach über dem Amphitheater und die Orthopädiewerkstatt.

Oben wird deutlich wie viele Häuser in der Nähe des Krankenhauses gebaut wurden. Bei den allermeisten handelt es sich um Hotels, Gästehäuser und Geschäfte. Diospi Suyana hat das Wirtschaftsleben des Distrikts gefördert und mindestens 500 direkte und indirekte Arbeitsplätze geschaffen.

2011: Das Spital steht einsam und allein einen halben Kilometer vor dem Ortseingang von Curahuasi.
1 Antwort
  1. Caleb Pino

    Buen día. Quiero hacer una donación. hay varios números de cuenta, por favor me podrían brindar un número para cuenta en PERÚ.
    Atte
    Caleb Pino
    Lima