Das Bauteam ist immer in Bewegung

1-hier-wird-das-brunnenwasser-in-das-bestehende-system-eingespeist

Das Protokoll der Woche

Liebe Diospi Suyana Freunde, die Curahuasi Festwoche zu Ehren der Heiligen Santa Catalina ist mal wieder voll im Gang und sie hat es in sich. Ohrenbetäubende Musik von allen Seiten bis in die Morgenstunden. Am Mittwochabend wurde der 7. Jahrestag der Hahnenkampfarena mit einer Mega-Laser-Show gefeiert. Heute zum Donnerstag marschieren Abordnungen der einzelnen Schulen auf dem Plaza um die begehrten Siegeswimpel. Am Freitag schließlich werden alle Institutionen (wir leider auch) wie alle Jahre bei glühender Hitze, auf dem Plaza marschieren.

Am Samstag ist dann Diospi Suyana Ausrichter eines großen Kinderfestes im Amphitheater zu dem sicherlich wieder weit über 500 Kinder kommen werden.

Inzwischen wurde der Brunnen im Colegio an das Leitungssystem angeschlossen und alle Spuren der Bohrarbeiten beseitigt. Von dem Brunnenkopf ist nur noch die Abdeckung zu sehen.

Das Treppenhaus ist im 1. OG verputzt und die Traufkästen sind montiert. Wenn dann noch die Dachrinne mit den Einlaufkästen installiert ist, sind die Dacharbeiten im 2. + 3. BA einschließlich aller Nebenarbeiten abgeschlossen.

Auch die Stahlbauarbeiten für die Notbrücke gehen dem Ende entgegen. Es war etwas aufwendig, aber der Stahlbauer hat eine annehmbare Lösung hinbekommen. Seit Dienstag arbeitet die Fa. Oxytec an der Verlegung der Leitungen für die medizinischen Gase. Im 2. + 3. BA wird weiterhin verputzt.

Ein gesegnetes 1.Adventwochenende wünscht euch, Udo

2-von-dem-brunnen-ist-nur-noch-die-schachtabdeckung-zu-sehen
Von dem Brunnen ist nur noch die Schachtabdeckung zu sehen.
3-die-traufkaesten-am-treppenhaus-werden-montiert
Die Traufkästen am Treppenhaus werden montiert.
4-die-durchfuehrung-der-fluchtbruecke-durch-das-bestehende-dach-ist-schon-etwas-kompliziert
Die Durchführung der Fluchtbrücke durch das bestehende Dach ist schon etwas kompliziert.
5-der-dachausgang-der-notbruecke
Der Dachausgang der Notbrücke
6-die-fa-oxytec-beginnt-mit-den-verlegearbeiten-der-sauerstoffleitungen
Die Firma Oxytec beginnt mit den Verlegearbeiten der Sauerstoffleitungen.
7-verputzarbeiten-im-3-ba
Verputzarbeiten im dritten Bauabschnitt
Click to access the login or register cheese