Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Das ABC des Glaubens

E=Erwarten wir große Dinge von Gott

In einem Privathaus irgendwo in Australien entdeckte ich im August das “ABC des Glaubens”. Die Aussagen nehmen Bezug auf entsprechende Bibelstellen. Unter dem Buchstaben “E” findet sich ein Wort des Apostels Paulus, das er vor fast 2.000 Jahren an eine Gruppe von Christen in der Stadt Ephesus schrieb: “Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können. So groß ist seine Kraft, die in uns wirkt!”

2019 war für Diospi Suyana eine Zeit reich an Höhepunkten. Das Treffen mit dem Premierminister im Mai und der Besuch der Gesundheitsministerin im Juli stehen uns noch vor Augen. Und mit 60.000 Patientenbesuchen steuern wir erneut einen Rekord an.

Noch verbleiben drei lange Monate in diesem Jahr. Welche erstaunlichen Entwicklungen werden wir sehen? Bei der Erklärung des Paulus kann einem schwindelig werden. Wir erbeten tagtäglich eine ganze Menge und Fantasie haben wir auch, aber Gottes Möglichkeiten übersteigen unser Denken gewaltig. Ob wir das bis zum 31. Dezember erneut bezeugen können? /KDJ