Dach gut – alles gut

Hallo Freunde!

Ich bin dankbar, dass wir die Dachdeckungsarbeiten an der Consulta Externa im Hospital noch bei trockenem Wetter abschliessen konnten, denn kaum war das Dach zugedeckt fing es wieder an zu regnen!

Jetzt müssen wir noch den Anbau von außen verputzen, damit auch die Dachkästen mit den Regenrinnen montiert werden können. Diese Arbeiten sind aber vom Wetter ziemlich unabhängig.

Inzwischen haben fleißige Hände die zwischenzeitlich geschlossenen Behandlungsräume vom Baustaub gesäubert und die Ärzte können wieder ihre gewohnten Räume beziehen.

Vom Kinderhaus gibt es nicht viel Neues zu berichten. Im 2.Obergeschoss laufen die Verputzarbeiten weiter auf Hochtouren.

Die Elektriker haben mit der Verdrahtung begonnen. An der Strasenseite wurden die Zählerkästen gesetzt und im Hof wurde ein Revisionsschacht betoniert.

Aus Curahuasi liebe Grüße!

Udo.

Click to access the login or register cheese