Container Nummer 57 geplant, gepackt und befördert

packen-hochwuchten-mit-olaf-slider

Irgendwo zwischen Nidderau und Curahuasi

Olaf Böttger schreibt: “Gute Nachrichten: Der 57. Container ist mit Erfolg gepackt worden. Waldemar Krebs hat ein fähiges Team an tüchtigen Helfern zusammengestellt. Helmut Clauss übernahm die Rolle des Packmeisters und seine Frau sorgte für das leibliche Wohl. Allen gebührt ein großes Lob! Bei den letzten schweren Kisten machte der Akku des Staplers schlapp, so dass wir einige Male ein paar Zwangspausen einlegen mussten. Nach zweieinhalb Stunden war alles verstaut und der Lkw konnte losfahren!”

Dank an das DHL-Logistik-Zentrum in Hamburg für die Organisation des Containers
Dank an die französische Firma CMA für die kostenlosen Container-Transport nach Peru
Dank an die Familie Clauss in Niederrau für die gesponserte Lagerhalle
Dank an das Ehepaar Clauss, Waldemar Krebs, Carla Glauß, Karin Straßheim sowie Konrad und Rosemarie Böttger für die Erfassung der Produkte.
Dank an das Packteam: Helmut Clauss, Waldemar Krebs, Henry Krewel, Rudy Finder, Herr Mosen, Herr Bürzen und Olaf Böttger

In jeder Hinsicht war Container Nummer 57 eine konzertierte Aktion, die förmlich nach weiteren Taten schreit.

packen-oben-waldemar-krebs-slider
Waldemar Krebs: “Jetzt aber mal los Leute!”
packen-mit-hubwagen-slider
Feinarbeit zwei Meter über der Erde
vorher-drei-und-herr-glauss
Eine Woche zuvor bei der Erfassung des Inhalts.
vorher-erfassung-in-halle-slider
Was wäre Diospi Suyana ohne die freiwilligen Frauen in der Heimat?
2 Kommentare
  1. Christian Bigalke

    Super Leute!!!
    Ganz herzlichen Dank für euren Einsatz, ich freue mich sehr auf all die tollen Sachen.

  2. Waldemar Krebs

    Es hat einen riesen Spaß gemacht! 3-D-Puzzle für große Jungs! – Wann ist der nächste Container dran?

Click to access the login or register cheese