Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Container Nr. 69 ist gepackt und versiegelt

13. November Antwerpen – 6. Dezember Lima/Callao

Lauter gute Sachen für alle Abteilungen sind unterwegs nach Peru. Ob wir allerdings die Kisten und Möbel noch rechtzeitig vor Weihnachten aus dem Zoll bekommen, ist fraglich. Die peruanische Bürokratie arbeitet bedächtig und zum Jahresende noch langsamer als sonst.

Sechs Freiwillige haben gestern Morgen in der Lagerhalle ihre Muskeln spielen lassen. Die folgenden Namen sollten sie sich merken: Detlev Hofmann, Thomas Kaal, Simon Undt, Markus Müller, Konrad Böttger und Olaf Böttger. Falls sie zukünftig auch einmal einen 40-Fuß-Container packen müssen, wären die eben erwähnten Männer genau die richtigen für ihr Team.

Ein Dankeschön an unsere tapferen Freunde und an die Firma Medipool, die unsere Sachspenden kostenlos lagert. Nun wünschen wir dem Kapitän viel Rückenwind auf hoher See.

Die Gesichter sprechen eine deutliche Sprache: Die Containerbeladung ist der helle Wahnsinn.