Container Nr. 17 hat sein Ziel erreicht

Die Freude war groß, als um die Mittagszeit der vollbeladene Container die Schotterpiste zum Spital hochfuhr.

Für alle Abteilungen gab es zum vorzeitigen Weihnachtsfest etwas Schönes zum auspacken.

Für die Apartments haben wir nun jeweils 10 neue Betten, Matratzen und Schreibtische

Die Werkstatt erhielt eine neue Formatsäge der Firma Altendorf und einen großen Dieseltank. Isoliermaterial in rauhen Mengen verringern den Wärmeverlust der Warmwasserleitungen.

Die Krankenschwestern werden bald ihre Rufanlage zum Einsatz bringen.

Im Operationsbereich wird Krankenschwester Carolin Müller ihre Verpackungsstation der Firma hawo einsetzen können.

Das Labor besitzt nun ein zweites Blutgasanalysegerät.

Für die Verwaltung brachte der Weihnachtsmann zwei Schreibtische und einen 750-Kg schweren Panzerschrank mit.

Dräger Medial schoss den Vogel ab mit Geräten und Software im Wert von 100.000 USD.

Im Speisessaal bringen 60 wunderschöne Stühle des Möbelhauses Orth aus Butzbach die ersehnte Farbe ins Spiel.

Nicht vergessen wollen wir die nagelneue Wurstschneidemaschine für die Küche.

Click to access the login or register cheese