Container # 80 soeben gepackt

Der offizielle Festival-Transport

Wenn es vier Männer alleine nicht schaffen, dann kommt Heidemarie Leidinger (Bildmitte) von der SMS medipool AG an zentraler Position zum Einsatz. Container Nr. 80 bringt die Lichttechnik für die Bühne des Amphitheaters, 14 Großzelte, 110 Holzbänke, 10.000 Handtücher sowie Schrauben und Lautsprecher von Mörfelden-Walldorf nach Südperu. Der Seetransport von über 7.000 Euro wird wieder von der französischen Firma CMA gesponsert. Die Fracht soll planmäßig Ende März in Callao/Lima eintreffen. Dann heißt es höchste Eisenbahn, denn der Inhalt wird für das Jugendfestival dringend gebracht.

Ein Dank an Detlef, Olaf Böttger, David Böttger und Peter Berger. Wir freuen uns sehr, dass die medipool AG die Sachspenden von Diospi Suyana in ihrer Halle in Nähe des Frankfurter Flughafens unterbringt. Die Koordinierung übernimmt dankenswerterweise Heidemarie Leidinger.

Peter Berger (links) und David Böttger (rechts)
Ein gutes Stücke Arbeit. Detlev Hofmann (2.v.r.) war extra aus dem verdienten Ruhestand zurückgeeilt. Hoffentlich ist er beim Entladen in Peru auch wieder dabei.
Click to access the login or register cheese