Container 70 gepackt – Container 69 abgeladen

Gerade noch vor den Weihnachtstagen

Wiesbaden, Deutschland. Unter Anleitung von Detlev Hofmann und Olaf Böttger packten am Freitag Alexander Harres, Eduard Nikel, Timo Fischer und Florian John Container Nr. 70. Am Vormittag brachte ein Laster alle fehlenden Komponenten für den Außenaufzug unserer Zahnklinik. Dieser Lift ist eine großzügige Spende der Genossenschaft “GAT”. Wie so oft passte nicht alles in den Container. Und deshalb zeichnet sich schon der nächste Tranport für Ende Januar ab.

Curahuasi, Peru. Am Samstag räumten viele Muskelmänner Container Nr. 69 am Hospital aus.  Das war messerscharfes Timing, denn ab dem Montag hätte kein Lastwagen mehr vor Weihnachten Lima verlassen. Die Lager- und Containergebühren in Peru hätten sich dann um gut zehn Tage verteuert.

Wir danken allen Mitarbeitern in Deutschland und in Peru sowie den Firmen, die uns wieder mit Sachspenden unterstützt haben. Der Land- und Seetransport von Container Nr. 70 wird von CMA und DHL geschultert – kostenlos!

Farbe von Relius für Diospi Suyana in Peru
Schwere Teile für den Außenaufzug der Augenklinik
Mitarbeiter einer Aufzugsfirma mit Kalendern von Diospi Suyana in Händen
Click to access the login or register cheese