Chirurg Dr. Daniel Zeyse operiert vierstellig

Dr. Zeyse schreibt: "Mittlerweile ist die Zahl der Operationen, die ich monatlich durchführe, auf über 50 geklettert. An fünf Tagen der Woche wird nun planmässig operiert, Notfälle zu jeder Zeit. Insbesondere die Gallenblasen- und Gallengangschirurgie (mittlerweile über 150 Operationen) sind beliebt geworden. Außerdem führen die Hernienchirurgie, Magen- und Darmkrebsoperationen und Schilddrüseneingriffe die Hitliste an.

Kurz vor Weihnachten habe ich schliesslich meine 1000. OP in Peru durchgeführt. Es gibt auf jeden Fall genug Grund zum Danken!"

Die Bilder zeigen, dass dieses Ereignis gebührend vom OP-Team gefeiert wurde. – Insgesamt liegt die Zahl der operativen Eingriffe im Bereich der Allgemeinchirurgie, der Urologie und Gynäkologie bei um die 1000 pro Jahr. Wir freuen uns mit Dr. Zeyse über den Erfolg am OP-Tisch und danken dem ganzen Team für die guten Ergebnisse.

Ab Frühjahr 2011 benötigen wir dringend einen Anästhesisten und einen Allgemeinchirurgen.

Click to access the login or register cheese