Celima spendet die Fliesen für das Kinderhaus

Die Firma Celima unterstützt die Arbeit von Diospi Suyana zum dritten Mal. Das Gespräch am 6. September zwischen Sr. Luis Monroy und Dr. John dauerte keine 30 Minuten. Aber die Bilder im Laptop zeigten dem Vertreter der Geschäftsleitung, dass die bisherigen Spenden für Diopi Suyana sinnvoll und verantwortungsbewußt verwendet worden waren.

Als Ergebnis wird Celima in den nächsten Tagen die Fliesen für das Kinderhaus spenden. Der Marktwert der Ware liegt diesmal bei über 8000 USD.

> 2007 spendete Celima die Fliesen für die Krankenhauskirche und gewährte einen Rabat von 30 % auf alle anderen Fliesen für den Spitalbau.

> 2010 folgte die Spende der Fliesen für die Dental- und Augenklinik.

> 2011 kommen die gespendeten Fliesen für das Kinderhaus hinzu.

Wir danken dem Unternehmen herzlich für die treue und kontinuierliche Unterstützung.

Click to access the login or register cheese