Buchvorstellung “Dios es visible” in Lima

Der Minenbesitzer Guido del Castillo meint es immer gut mit Diospi Suyana. Kaum ist das Buch "Dios es visible" auf dem südamerikanischen Buchmarkt schon organisierte er in seinem Museum das passende gesellschaftliche Ereignis dazu.

Sra. Pilar Nores de Garcia, von 1985 – 1990 und von 2006 – 2011 die First Lady Perus, hielt die Laudatio. Das Buch hatte sie bereits gelesen. Vertreter von Presse, Funk und Fernsehen waren ebenfalls zugegen.

Nach einer Videobotschaft seiner Frau sprach Dr. John eine knappe Stunde lang über die wahre Bedeutung des Missionsspitals. Nach der Ansprache waren wohl fast alle der 80 Anwesenden der Überzeugung, dass Gott wirklich in der Geschichte des Spitals sichtbar geworden sei.

Die Ergebnisse der Veranstaltung sind vielfältig. Ein Fernsehteam wird das Missionsspital demnächst für Dreharbeiten besuchen. Mehrere Zeitschriften werden sich vermutlich des Themas annehmen und für die nahe Zukunft ist ein Live-Interview im staatlichen Radio geplant.

Wir danken Guido del Castillo für die Einladung zu diesem gelungenen Event.

Click to access the login or register cheese