Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Buch über Diospi Suyana bald auf Englisch

Im Herbst 2010 übersetzte die Engländerin Janet Yachoua das Buch "Ich habe Gott gesehen" ins Englische. Sie arbeitete mit viel Liebe zum Detail vier lange Monate – ehrenamtlich!

Ihre Übersetzung diente für die Abfassung des spanischen Buches "Dios es visible". Vor einigen Monaten wurde es außerdem die Grundlage für ein Jugendbuch über Diospi Suyana, das im März in mehreren Sprachen verfügbar sein wird.

Gestern erreichte uns die positive E-Mail eines Verlagsleiters aus England. Im Jahr 2014 soll das Buch auf englischer Sprache erscheinen. Dozent Joshua Searle hatte die notwendigen Kontakte geknüpft, als Dr. John Anfang Oktober in einer Nacht und Nebel Aktion für drei Tage nach London gereist war. 

Wir danken Janet Yachoua für ihre große Mühe bei der Übersetzung und Joshua Searle für seine Hilfestellung. Sobald das Erscheinungsdatum feststeht, werden wir es auf dieser Webseite umgehend mitteilen. Ein englisches Buch über Diospi Suyana wird uns weltweit ungeahnte Möglichkeiten bieten.