Buch “Ich habe Gott gesehen” bald auf Rumänisch

Rumaenischer Verlag

Vortragsreise im November?

Nach Deutsch, Spanisch und Englisch wird Rumänisch die vierte Sprache sein, in der man das Buch “Ich habe Gott gesehen” lesen werden kann. Das rumänische Verlagshaus “Casa Cartíí” und der Brunnen Verlag haben vor einigen Tagen den Vertrag unterschrieben. Als Grundlage der Übersetzung dient der englische Text aus der Feder von Janet Yachoua. Für November ist die erste Vortragsreise durch Rumänien geplant. Röntgenmitarbeiter John Lentink hat mit viel Energie dieses Projekt vorangetrieben. Wahrscheinlich wird er Dr. John im Herbst in das Land am Schwarzen Meer begleiten.

Die Geschichte von Diospi Suyana ist in den letzten Jahren zu einem Mutmacher für Christen aus vielen Konfessionen geworden. Die freiwilligen Mitarbeiter des Spitals und der Schule sind überzeugt, dass das Werk in Curahuasi ohne den Segen Gottes niemals entstanden wäre.

Click to access the login or register cheese