Blitzbesuch in den USA

Grace Halle von aussen slider

900 Studenten hören von Diospi Suyana

Auf seiner Rückreise nach Peru legte Dr. John in Warsaw, einer Stadt im Bundesstaat Indiana, einen Zwischenstopp ein. Im Manaham Orthopedic Capital Center des Grace College sprach er im vollbesetzten Auditorium. Wie immer bei seinen Präsentationen wies er darauf hin, dass Diospi Suyana ein Werk des Glaubens in Abhängigkeit von Gott ist. Der Kaplan Carlos Tellez sagte nach dem Vortrag, er sei tief bewegt. Jeder Student solle sich nun überlegen, worin seine eigene Lebensaufgabe bestehen könnte.

Auditorium slider red
Blick linker Hand auf die oberen Ränge des Auditoriums
Chicago im Stau slider
Chicago im Stau. Der Missionsarzt schaffte im letzten Augenblick noch den Anschlussflug nach El Salvador.
1 Antwort
  1. Dag Dittert

    Glad you made it.
    Unser “Logistiker” ist auf den Hinweis des Gebetsbrief, dass bei Euch auch nichtärzte speziell auch gerade in dem Feld gebraucht werden, nicht angesprungen. Vielleicht gärt es ja.
    In der Hoffnung, dass Du weiter viele Studenten auf all Deinen Stippvisiten in den vielen Städten zum Fragen, was deren Lebenssinn sein könnte, bringst

Click to access the login or register cheese