Beste Stimmung im Clubhaus von Diospi Suyana

Cooles Fest wird zur Kinderattraktion

Nichts kommt leer zurück. Jeder Einsatz zählt, besonders dann, wenn eine Aktion mit so viel Liebe und Kreativität vorbereitet wird, wie das dreitägige Kinderfest im Clubhaus von Diospi Suyana. Vom 6. bis zum 8. Februar nahmen über 200 Jungs und Mädchen an den Veranstaltungen teil. Das Programm aus Musik, Theater und Basteln traf voll den Geschmack der Kinder. Die Gesichter auf den Fotos sprechen Bände.

Gladys Illescas de Hurtado leitet derzeit die Clubarbeit von Diospi Suyana. Sie koordinierte das Event mit Geschick und Umsicht. Unterstützt wurde sie von 15 Jugendlichen einer Kirchengemeinde aus Lima sowie einigen Missionaren von Diospi Suyana.

Das Thema lautete: Galaktische Beobachter! Aus der Perspektive der Bibel konnten die Kinder Hoffnung schöpfen, dass Gott diese Welt trotz aller Widrigkeiten in seinen Händen hält.

Ein Dankeschön an Gladys und ihre Mitstreiter für diese gelungenen Tage, an die sich die Kinder noch lange erinnern werden.

Live dabei – viel besser als Internet
Drei glückliche Tage in der Erinnerung der Kinder
Eine Vorführung voller Spannung
Click to access the login or register cheese