Benefiz-Musical in Christuskirche Lörrach

Mit vollem Erfolg, hübschen Kostümen und aufwändigen Kulissen führten 60 Lörracher Kinder zugunsten Diospi Suyana in der Christuskirche in Lörrach am 23.12. und 24.12.05 das Musical “Suleilas erste Weihnacht” auf. Welche Mühe dafür investiert wurde, bis es so weit war, kann nur erahnt werden. Hauptinitiator war das Ehepaar Kaltenbach von der Kaltenbach GmbH Lörrach. Statt eines Eintrittes wurde am Ende für Diospi Suyana gesammelt. Pfarrer von Uslar warb engagiert um ein gutes Ergebnis für die Weihnachtskollekte. Und das zeigte Früchte. Bereits im vergangenen Jahr führten die Lörracher vor Weihnachten ein Musical auf, dessen Erlös dem Quechua-Hospital zugute kam. In diesem Jahr wurden 2215,78 € für das Hospital Diospi Suyana gesammelt.

Lesen Sie auch den Artikel des Oberbadischen Volksblatts in unserer Presseschau.