Beim Rektor der Universidad Peruana Cayetano Heredia

Offene Ohren bei der Führungsriege einer Elite-Universität

Eine Stunde dauerte die Unterredung zwischen dem Rektor der Universität Cayetano Dr. Luis Varela und Dr. Klaus John. Bei dem hochkarätigen Treffen waren außerdem der Vize-Dekan der medizinischen Fakultät sowie der Vize-Rektor der Forschungsabteilung zugegen. Nach einem Vortrag des Missionsarztes drehte sich das Gespräch um eine vertiefte Zusammenarbeit mit dem Hospital Diospi Suyana.

Schon über 50 Assistenzärzte von Cayetano haben am Missionsspital gearbeitet. Außerdem erhielten bisher acht Missionsärzte ihre berufliche Anerkennung durch die Universität in Lima.

Wir freuen uns sehr über diese hervorragende Kooperation zwischen beiden Institutionen, die Dr. Jens Haßfeld in den letzten Jahren mit großem Engagement gefördert hat. Die Universidad Peruana Cayetano Heredia zählt zu den besten Universitäten Latein-Amerikas wie jüngste Rankings erneut bestätigt haben.

Legende: (V.r.n.l.) Rektor Dr. Luis F. Varela Pinedo, Dr. Klaus John, Dr. Alejandro Bussalleu Rivera und Dr. José Caballero)

Click to access the login or register cheese