Beim neuen Präsidenten von ADIFAN

Gestern Nachmittag bot sich für Dr. Klaus John überraschend die Chance den neuen Präsidenten von Adifan, Ing. José Silva, in Lima zu treffen. ADIFAN ist ein Zusammenschluss von 17 peruanischen Pharmafirmen. Im letzten Jahr hat Adifan das Missionsspital mit einer Medikamentenspende im Wert von 50.000 USD unterstützt. In dieser Woche soll die zweite Großspende in Curahuasi eintreffen.

Zu Gesprächsbeginn hob Sr. Silva hervor, dass er von der Glaubensgrundlage des Missionsspital wisse. Ohne den Glauben wäre die Geschichte von Diospi Suyana wohl auch gar nicht möglich gewesen. Auch er habe Gottes Führung in seinem Leben wiederholt erfahren.

Nach dem Vortrag des Missionsarztes gaben sich beide die Hände. Zwei Männer, die an Gott glauben und sich offen zum Glauben bekennen.

Eine gute Nachricht zum Schluss: Gestern wurde Container Nr. 31 vom Zoll freigegeben. Wir hoffen, dass alle Sachsspenden zum Wochenende sicher am Spital ankommen.

Click to access the login or register cheese