Baubericht von Mister Unbekannt

Hallo liebe Diospi Suyana-Freunde,

in dieser Woche kommt der obligatorische Baubericht von Udos Vertreter aus Curahuasi.

Wir freuen uns, dass die Gewitter der Regenzeit noch auf sich warten lassen. Im Untergeschoss der Dentalklinik werden derzeit die Zwischenmauern vom Labor und den Behandlungsräumen hochgezogen. Die Treppe zur Hausmeisterwohnung ist fertig betoniert, benötigt aber noch Zeit um ihre volle Endfestigkeit zu erlangen.

Die Schalung von der Decke im Erdgeschoss ist gut herausgekommen. Man kann deutlich sehen, dass bei der Betonierung eine zuverlässige Verdichtung erreicht worden ist. Mit den Tripley-Platten (Sperrholz) wurde bereits ein Teil der Dachdecke eingeschalt.

Alle Arbeiter geben sich große Mühe, damit Udo Klemenz nach seiner Rückkehr mit dem Baufortschritt zufrieden sein kann.

Wir danken unseren Freunden in aller Welt für Euer Interesse und wünschen Euch von Herzen Gottes Segen.

Hochachtungsvoll

Der Vertreter von Udo Klemenz (M. M.)

Click to access the login or register cheese