Aus welchem Teil der Welt kommt der Weihnachtsmann?

Eine E-Mail vom Weihnachtsmann: Auch in diesem Jahr soll es noch ein Weihnachtsgeschenk für Diospi Suyana aus Sachsen geben.

Udo Klemenz hatte mir die Pläne für das neue Kinderhaus in Curahuasi zugeschickt und ich habe mich sogleich um die Warmwasserversorgung des neuen Objektes gekümmert.

Seit letzten Donnerstag stehen 2 Roth-Termosiphon-Solaranlagen mit je einem 300l Speicher im Lager der Firma "Ernst Irmer" und werden nach einem Probeaufbau im neuen Jahr auf die Reise nach Wiesbaden und dann natürlich zu Euch nach Curahuasi gehen.

Es ist eine Spende der Firma Sanitär-Heinze aus Dresden, vertreten durch Herrn Musil, dem Geschäftsführer, und der Firma Ernst Irmer.

Das Sanitärprojekt für Euer neues Kinderhaus werden wir auch erstellen. Viele Grüße von Tobias, Sibylle, Johannes und Elisabeth Löscher

Firma Ernst Irmer
Johannissgasse 2, 01844 Neustadt, Sachsen

Click to access the login or register cheese