Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Aus dem TV-Studio in Orlando, Florida

God@Work – Gott ist bei der Arbeit

Am Dienstag und am Mittwoch der vergangenen Woche wurden im TV-Studio von God-TV elf Interviews von jeweils 25 Minuten Länge aufgenommen. Alle Teilnehmer leben – mit einer Ausnahme – in den USA. Dr. John war auf dem Rückweg nach Peru für einen Tag in Orlando abgestiegen.

Die Beiträge werden in den nächsten Monaten weltweit ausgestrahlt. Über Kabel und Satellit können 300 Millionen Menschen das Programm von God-TV empfangen. Es gibt keine zuverlässigen Daten, wie viele Zuschauer tatsächlich den Kanal von God-TV auswählen.

Das Programm heißt: God @ work – Gott ist bei der Arbeit. Alle Interviews unterstrichen diese Aussage mit persönlichen Erfahrungen. Die Empfehlung, das Thema “Diospi Suyana” in die Sendung aufzunehmen, war aus dem God-TV-Büro in Melbourne, Australien gekommen. Fernsehmoderator Rich Marshall leitete die Gespräche mit viel Humor und Scharfsinn.