Aufregung in letzter Minute

Um ein Haar wäre der Rückflug des Missionsarztes nach Amerika einem Streik zum Opfer gefallen. Die unten stehende Email klang nicht gut. Olaf Böttger fand gerade noch rechtzeitig eine andere Flugverbindung.

"die British Airways hat uns informiert, daß Ihr Flug am 24.05.10 leider auf Grund des Streiks vom Kabinenpersonal gestrichen wird. British Airways bietet die kostenlose Stornierung oder Umbuchung auf ein alternatives Datum innerhalb 355 Tagen an!"

Die Rundreise durch Deutschland und Italien endete gestern Morgen mit einem Vortrag und einer Predigt in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde in Reutlingen. Eine ganze Reihe der 250 Zuhörer war aus der Ferne angereist.

Warum allerdings sogar Gäste aus Australien, den USA, der Schweiz, Italien und Frankreich den Gottesdienst besuchten, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Ein Mann aus Norddeutschland sagte: Ich habe das Buch gelesen und die Bilder gesehen. Ich bin immer noch völlig fassungslos!"

Click to access the login or register cheese