Aktuelle News vom Bau

Liebe Diospi Suyana Freunde,

die “Container-Anspannung” ist vorbei und der Baustellen-Alltag ist wieder eingekehrt.

Unsere Entladerampen haben sich bewährt und es konnten bis zu drei Container gleichzeitig ausgeladen werden. In nur 10 Stunden waren alle 7 Container entladen und der letzte Trailer verließ am Dienstagmittag um 12.00 Uhr das Baustellengelände Richtung Lima. Ein Kompliment an unsere fleißigen Arbeiter!

Aus finanziellen Gründen können wir leider noch nicht mit neuen Gewerken anfangen. Bitte betet mit uns, dass die erforderlichen Mittel uns bald zur Verfügung stehen.

Zur Zeit haben wir noch zwei Subunternehmer auf der Baustelle.

Die Firma VENTIMAC für die Be- und Entlüftung und die Firma UNTECSA für die Traufkästen, Regenrinnen und alle Schlosserarbeiten. Mit dem Progress und der Qualität dieser Firmen sind wir bisher sehr zufrieden.

Die Elektro- und Sanitärinstallation wird in eigener Regie durchgeführt, ebenso alle anfallenden Nebenarbeiten sowie die Kanal-und Erdarbeiten.

Es grüßt euch herzlich aus Perú

Udo.

Click to access the login or register cheese