Abreise zum Advent

Es war ein warmer November. Das Quecksilber erreichte an manchen Tagen 17 Grad Celsius. Ideale Vorraussetzungen um 27 Vorträge in 9 Bundesländern über Diospi Suyana zu halten.

Nun ist der Advent mit Kerzenschein und Lebkuchen eingekehrt und es wird Zeit, dass Dr. John nach Peru zurückfliegt. Nach fast 9000 km auf bundesdeutschen Straßen an 20 Tagen kommt für den Missionsarzt der Flug über Sao Paulo nach Lima genau richtig – 14 Stunden zum Ausschlafen.

Die Höhepunkte waren nicht die vielen Spenden (etwa 15.000 Euro), oder der Friedenstagepreis in Kirchheimbolanden, sondern die vielen Begegnungen mit Freunden und Interessenten von Diospi Suyana. Zum letzten Vortrag in Erfurt am Samstagabend kamen einige Besucher sogar aus Hamburg, Neuwied (bei Köln) und Erlangen.

Für Ende Februar 2010 ist die nächste Rundreise durch Deutschland geplant. Bei Interesse an einem Vortrag melden Sie sich bitte bei Anette Bauscher im Büro.

Click to access the login or register cheese