90 Minuten bei Prof. Dr. Ludwig Georg Braun

Im Oktober 2004 trafen Dr. Martina und Dr. Klaus John zum ersten Mal Prof. Ludwig Georg Braun in Melsungen. Der Chef des BBraun Konzerns war bis 2009 auch der Präsident des Deutschen Industrie und Handelskammertags. Als Ergebnis spendete das Unternehmen damals die chirurgischen Instrumente und Infusionen im sechsstelligen Bereich.

Gestern informierte Dr. John den Professor über die Entwicklungen der letzten fünf Jahre.  Als kleines Geschenk überreichte er außerdem sein Buch "Ich habe Gott gesehen!" BBraun wird auch weiterhin Infusionen und Verbrauchsmaterialien für Diospi Suyana spenden. Prof. Braun will sich außerdem um Kontakte in den Medien bemühen.

Der Vortrag wurde auf Spanisch vorgetragen, da der Generaldirektor von Braun-Peru "zufällig" in Melsungen weilte.