Mission erfüllt – Udo Klemenz schreibt seinen letzten Bericht

Liebe Diospi Suyana Freunde!

Heute möchte ich mich für ca. zwei Monate mit meinen Bauberichten vom Kinderhaus bei euch abmelden und mich für euer Interesse bedanken. Ich sage Danke für alle begleitenden Gebete um Gelingen und Bewahrung, während der 13-monatigen Bauzeit.

Barbara und ich werden nach der offiziellen Einweihung des Kinderhauses in der nächsten Woche zu einem 6-wöchigen Heimaturlaub aufbrechen. Wenn Gott will, und wir gesund bleiben, ist die Rückreise für Anfang Juni gebucht, um mit dem geplanten Schulprojekt zu beginnen.

Es wäre schön, wenn sich für dieses Projekt, mit einer Bauzeit von ca. 2 1/2 Jahren, zu meiner Unterstützung ein erfahrener Maurer-, Zimmerer- oder Betonpolier finden würde, der an einer ehrenamtlichen Mitarbeit Freude hat.

Über die Einweihung des Kinderhauses werden wir selbstverständlich an andere Stelle berichten.

Für heute sage ich "Hasta luego" aus Curahuasi!

Udo

Click to access the login or register cheese