Die Idealmaße sind 38 – 120 – 775

Der Unternehmensberater Bernd Linke aus Bremen hat schon so manche besondere Aktion eingefädelt. Als einer der federführenden Akteure von ProChrist brachte er Diospi Suyana sowohl in Bielefeld als auch in Stuttgart auf die Bühne. Am 17. August überraschte er seine besten Freunde Jochen und Charlotte Hochmuth mit einer Video-Ansprache aus Peru. 

Immerhin kennt Herr Linke die beiden schon seit 38 Jahren und da das Ehepaar Hochmuth am Samstag den gemeinsamen 120. Geburtstag (2 x 60) feierte, waren einige freundliche Worte aus dem Spital genau das Richtige. Eine Spendenbox füllte sich im Laufe des Abends mit 775 Euro zu Gunsten von Diospi Suyana.

Das Grußwort aus Peru lief als Endlosschleife am Buffet. Missionsarzt Dr. John empfahl Herrn Hochmuth seiner Frau zum 65. Geburtstag eine Reise zum Missionsspital in Curahuasi zu spendieren. In wenigen Tagen könne man gleich vier besondere Attraktionen bestaunen: Machu Picchu, Cusco, den Titicacasee und Diospi Suyana. Christian Osswald hatte dankenswerterweise die technischen Vorraussetzungen für den Video-Clip geschaffen. 

Wir wünschen Jochen und Charlotte Hochmuth fünf gesunde, erfüllte und gesegnete Jahre bis zu ihrer großen Südamerikareise 2018. Und natürlich danken wir von Herzen für die großzügige Spende. 


Click to access the login or register cheese