30 Minuten Radiointerview in Katalonien

Für die Sendung “Escondite de los libros” (Das Buchversteck)

Am Donnerstag strahlte “Radio de Vida” in Katalonien ein Gespräch mit Dr. John über die Geschichte von Diospi Suyana aus. Das Interview war vom Literaturteam Mati Sanchiz, Tamara Pérez und Benjamín Gálvez vorbereitet worden. Im Vorwort berichtet die Spanierin Mati Sanchiz wie sie über Weihnachten ein Buch für den Verlag Clie bearbeitet habe. Dabei sei ihr klar geworden, dass Santa Claus (Der Weihnachtsmann) tatsächlich existiere. Allerdings würde er mit “K” geschrieben und käme ursprünglich aus Deutschland. Unter dem folgenden Link können Sie in das Interview reinhören.

Im Studio von Radio de Vida

Bücher kann man lesen und über Bücher kann man reden.
Click to access the login or register cheese