"… Der Arbeits-Aufenthalt unserer Tochter, Frau Dipl.-Med. Annette Weidhase, in Ihrer Einrichtung im März 2010, ihr eindrucksvoller DIA-Bericht und Ihre Internetseiten veranlassten uns, die Gäste zur Feier unserer beider 75. Geburtstage statt Geschenken um eine Geldspende für Diospi Suyana zu bitten. Als Ergebnis haben wir auf Ihr Spendenkonto 8073700 bei der BFS Koeln 600,00€ ueberwiesen.
Aus meinen früheren Tätigkeiten in Industrie und Universität weiß ich, wie schwierig es ist, für die getätigten Geräte-Investitionen ständig über Mittel zur Erhaltung der vollen Funktionsfähigkeit zu verfügen. Verstehen Sie bitte unsere Spende als Beitrag für den Reparatur- und Instandhaltungsfonds Ihrer Geräte… !"
So lautet die nette Email von den Dres. Peter und Christiane Engelmann. Diospi Suyana dankt ganz herzlich für diese doppelte Geburtstagsspende und wünscht den Engelmanns Gottes reichen Segen für die kommenden Lebensjahre.