Was hat OP-Mobiliar mit Weihnachten zu tun?

Diese Frage klärte sich unlängst in Regensburg

Die Ausstattung von Operationssälen ist kostenintensiv. Die Produkte gibt es weder im Ikea-Katalog noch im Baumarkt. Aber egal wie hoch der Preis ist, man benötigt die Spezialtische und -stühle für einen modernen OP-Betrieb. Augenchirurg Dr. Werner Keßler aus Ludwigshafen und Dr. John besuchten vor einigen Tagen die “UFSK-International OSYS GmbH” in Regensburg.

Inhaber Jürgen Scherrieble nahm sich viel Zeit, um seine Gäste durch die großen Räume zu führen. Seine Qualitätsware verkauft er in vielen Ländern dieser Welt. Doch diesmal waren seine Kunden ziemlich ungewöhnlicher Natur. Sie packten einen Beamer aus und warfen unzählige Bilder an die Wand der Ausstellungshalle. Das Ehepaar Scherrieble als Publikum merkte bald, dass diese Präsentation es mächtig in sich hatte.

Nach dem Vortrag gab sich der Unternehmer einen Ruck. UFSK-International unterstützt die Augenklinik von Diospi Suyana mit Mobiliar für über 6.000 Euro. Da kommt Weihnachtsstimmung auf.

Eine Stunde später fuhr Dr. Keßler zurück nach Ludwigshafen und Dr. John weiter nach Österreich. Doch beide einte das gleiche Gefühl tiefer Dankbarkeit.

Das Ehepaar Scherrieble links, Dr. Keßler und Dr. John rechts
1 Antwort
Click to access the login or register cheese