Vier Transporte aus Übersee

Transporte aus der ganzen Welt slider

Der Bestimmungsort: Diospi Suyana

Container Nr. 53 dürfte in Kürze den Panamakanal durchqueren. Er bringt eine volle Ladung an Sachgütern aus Deutschland für unsere Arbeit in Peru. Vor einigen Tagen wurden Hightech-Geräte für unser Medienzentrum in Sydney verpackt. Die Seereise von Australien über den Pazifik dürfte drei Wochen dauern.

Aus Brasilien erwarten wir neue Geräte für die Operationssäle. Es handelt sich um eine Spende der Firma Dräger. Und zu guter Letzt steht für die kommende Woche eine Lieferung aus Mexiko an. Der Lufttransport und der Inhalt werden ebenfalls von Dräger gespendet.

Wie gewöhnlich dürfte bald der Kampf mit den Behörden beginnen. Die Entzollung ist fast immer problematisch. Daumen drücken hilft da leider nicht, aber ein Gebet umso mehr.

Shipment Australia teaser
Vor der Tür der Familie Welch in Sydney. Diese Kiste geht nach Peru.
Shipment Australia slider 2
Hightec-Geräte für das Medienzentrum von Diospi Suyana
1 Antwort
  1. Sarah N.

    Alles Gute für den Container! Gebet für die Entzollung ist unterwegs. 🙂

    LG, Sarah.

Click to access the login or register cheese