Vertrag mit Satellitenfirma Intelsat unterschrieben

Ein überraschendes Angebot auf der Zielgeraden

Über ein Jahr lang verhandelte Diospi Suyana mit drei Satellitenunternehmen über die Details einer möglichen Zusammenarbeit. Nach einem persönlichem Vortrag von Chris Welch und Dr. Klaus John in Rio de Janeiro, senkte die spanische Firma Hispamar radikal den Preis um etwa 75 %. Die Verahandlungen zogen sich danach allerdings über drei Monate in die Länge. Als die Unterschrift unter dem Vertragswerk anstand, legte das Unternehmen Intelsat aus den USA ein verlockendes Angebot auf den Tisch bei dem Diospi Suyana nicht nein sagen konnte.

Seit Montag ist der Vertrag gültig. Er hat eine Laufzeit von 5 Jahren. Durch diese kostengünstige Lösung wird Diospi Suyana in einigen Jahren Millionen von Menschen in Peru mit seinem Radiokanal erreichen. “Dios mediante” – So Gott will. (Bild Webseite Intelsat)

Click to access the login or register cheese