Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Vergessen Sie Weihnachtsstollen und Lebkuchen

Gronaola 1 slider

Der Trend geht zum Diospi Granola

Die heutige News ist eine wichtige Mitteilung von Christine Fleck aus Kirchheimbolanden. Sie hat vor Jahren eine besondere Form von Granola entwickelt; gesund für Sie und hilfreich für Diospi Suyana.
.

Granola 2 fuer web
In Tütchen verpackt

Liebe Diospi-Freunde!

Für alle, die Diospi Granola zu Weihnachten verschenken, in ihre Plätzchen backen, für Diospi Suyana auf Advents- und Weihnachtsmärkten verkaufen oder über ihr Frühstücksmüsli streuen wollen:

Ich produziere gern auch größere Mengen Granola, aber das schaffe ich als Einmannbetrieb nicht ganz spontan. Wenn ihr also Diospi-Weihnachtspläne habt, sagt mir frühzeitig Bescheid, damit keine Lieferschwierigkeiten entstehen.

Vorschau: Ladenburger Adventslust 19.11. – 21.11.2015 oder Christkindel-Markt Kirchheimbolanden 4. – 6. Dezember. Um nur mal ein paar zu nennen. Und überall dort gibt es natürlich auch Diospi Granola. 500 g selbstgemachtes Diospi Granola Müsli kosten 5 Euro, die komplett Diospi Suyana zu Gute kommen.

Und hier noch ein Spezial-Tipp für gute Kunden und Freunde: Man nehme 100 gr (oder erst mal 50 zum Ausprobieren) von seiner Lieblings-Schokolade. Schmelze diese im Wasserbad, und gebe esslöffelweise Diospi Granola dazu bis eine häufchenfähige Masse entsteht. Dann mit einem Löffelchen kleine Häufchen auf ein Backpapier setzen und auskühlen lassen. Und fertig ist das köstliche Diospi-Granossi-Konfekt.

Für eine weihnachtlichere Variante einfach etwas Lebkuchen-Gewürz (vorsichtig dosiert) dazugeben. Das  ist bestimmt die süßeste Art Diospi Suyana zu unterstützen. mehr Info: www.diospi-granola.de