Unser Vorschlag für den nächsten Hollywood Film

Ulf und Jutta Schindler

Im Jahr 1993 machte Steven Spielberg den Industriellen Oskar Schindler durch seinen Film weltberühmt. Nun schlagen wir das Ehepaar Ulf und Jutta Schindler aus Hainichen als Stoff für einen weiteren Hollywood Streifen vor. Die Schindlers betreiben ein Unternehmen, das in Europa Faltwände herstellt. Neulich besuchte Dr. John die Firma bei Dresden auf eine Tasse Kaffee. Dabei erzählte er von einem Krankenhaus in den Anden, dessen Augenklinik just eine solche Trennwand dringend benötigt.

Die Schindler überlegten sich die Sache eine Nacht lang, dann trafen sie ihre Entscheidung. Sie werden die Qualitätswand für Diospi Suyana einfach spenden. Die Höhe der Spende liegt im fünfstelligen Bereich. Wir finden, dass ist ein großartiges Weihnachtsgeschenk. Die Farbe Beige suchte unsere Augenärztin Dr. Ursula Buck aus.

Ein Dankeschön an die Sachsen im Osten! Jetzt fehlt nur noch der Kontakt zum Regisseur in Kalifornien.

Qualität mit Schallschutz. Die Wand wird in der Farbe beige noch vor Weihnachten geliefert.
Click to access the login or register cheese