Telemetrie-Überwachung für alle Diospi-Suyana-Antennentürme

ND Satcom hat wahrscheinlich das beste Konzept

Chris Welch hatte Diospi Suyana dankenswerterweise auf die richtige Spur gebracht. Am vergangenen Donnerstag stellte Dr. John bei ND Satcom die Medienvision von Diospi Suyana vor. CEO Stefan Schröder und Verkaufsdirektor Bernd Lehr sahen interessiert die Power Point Präsentation des Deutsch-Peruaners. Das Unternehmen aus Immenstaad am Bodensee bietet Satellitenkommunikation an, genau das, was Diospi Suyana benötigt, um alle eigenen Antennentürme zu überwachen.

Sobald Telemetrie in unserem Medienzentrum installiert ist, können Geräte an anderen Standorten gesteuert werden. Die Geschäftsleitung von ND Satcom stellte eine kostengünstige Lösung in Aussicht. Wir hoffen, in den nächsten vier Wochen Nägel mit Köpfen zu machen.

Verkaufsdirektor Bernd Lehr (links) nach der Unterredung mit Dr. John
Click to access the login or register cheese