Spital und Schule durch Fiberglaskabel verbunden

Slider Kabelverlegen

Nun ist zusammen, was zusammen gehört

Es war ein mühsames Geschäft. In den letzten Tagen haben Angestellte der staatlichen Elektrizitätswerke unterstützt von Diospi-Suyana-Mitarbeitern fast zwei Kilometer Fiberglaskabel verlegt. Durch diese Maßnahme können unsere IT-Spezialisten nun vom Hospital Diospi Suyana direkt auf das System der Schule zugreifen.

Dominik voller Tatendrang
Dominik Hüttner sprüht förmlich vor Energie.
An der Schule red
Endlich an der Schule

Wir freuen uns, das niemand von der Leiter gefallen ist. Ein herzliches Dankeschön an Dominik Hüttner und Benjamin Azuero, die diese Aktion mustergültig vorbereitet hatten.

 

Nach getaner Tat
Das Team hat es geschafft.
1 Antwort
  1. Sehr gut, Männer! Vielen Dank, ich hoffe es wird eure und damit unsere gesamte Arbeit erleichtern. Naja, und hoffentlich ist das nur ein Vorgeschmack auf die Internet-Glasfaserleitung die irgendwann bestimmt auch zu uns nach Curahuasi kommt! 🙂

Click to access the login or register cheese