Sind Sie der Zweimillionste Besucher unserer Webseite?

Seien Sie in den nächsten Tagen hellwach, Sie könnten es nämlich sein

Seit über zehn Jahren veröffentlichen wir auf dieser Seite Neuigkeiten aus der Welt von Diospi Suyana. Die Web-Adresse wird auf Deutsch, Englisch und Spanisch gepflegt. Es fehlen nur noch 3.500 Besucher um die Marke “2.000.000” zu erreichen.

Schicken sie uns ihren Screenshot mit der Superzahl Zwei Millionen ein. Außerdem würden wir uns über einen kurzen Kommentar zum Thema “Diospi Suyana” freuen.

Da IP-Adressen nur einmal am Tag gezählt werden, ist es möglich, dass sich mehrere Gewinner die attraktiven Preise sichern. Sie erhalten von uns einen Bildband über Peru sowie Original-Anis-Tee aus Curahuasi. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Wenn sie gewinnen wollen, sollten Sie die folgenden Empfehlungen beachten: Lassen Sie unsere Webseite nicht mehr aus den Augen. Stellen sie des nachts alle zwei Stunden Ihren Wecker. Trinken sie an jedem Abend einen starken türkischen Kaffee um selbst im Morgengrauen nicht zu ermüden. Nehmen sie einige Urlaubstage oder melden sie sich krank, damit sie durch nichts abgelenkt werden können. Formatieren sie ihre Festplatte neu, damit kein Virus ihnen plötzlich einen Streich spielt. Achten sie darauf, dass der Akku ihres Computers nicht leer läuft. Ein Notstromaggregat neben ihrem Schreibtisch wäre hilfreich, denn Stromausfälle sind in Europa zwar selten, aber durchaus möglich. Lesen sie im Archiv die Einträge unserer Webseite der letzten Jahre, damit sie einen halbwegs schlauen Kommentar hinkriegen. Fangen sie noch heute Abend an, denn die Zeit wird knapp.

Wir drücken ihnen die Daumen, dass es klappt. Die Redaktion

Achten sie auf die Gesamtzahl im roten Bereich unten links.
Ein Reiseführer vom Feinsten und Anistee aus Curahuasi-Produktion.
2 Kommentare
  1. Christine und Johannes Drescher

    Da unser Sohn Tobias Malisi mit Familie seit 2015 im Krankenhaus arbeitet, schauen wir täglich,was es Neues in Curahuasi gibt. Außerdem begleiten täglich unsre Gebete die Arbeit rund um Diospi suyana. Wir wünschen im August ein wunderschönes Fest.

  2. Günter&Ilka Netzel

    Hallo Redaktion, wir freuen uns über die kreative Berichterstattung. An Dr. K.J. ist doch ein Redakteur verloren gegangen. Wegen unserer Sr.Elisabeth Franke sind wir natürlich fast tägliche Besucher. Die Besucherzahl von Diospi ist ja schon großartig. Aber noch bedeutender sind die vielen “Gebete der Heiligen”. Ich bin mal gespannt, ob das mehr als 2000000 sein werden. Bis dahin ein frohes Mit-teilen der Gaben Gottes.

Click to access the login or register cheese