Riesenspende von der Firma Dentsply Sirona

Moderne Zahnmedizin auch für Arme

Zahntechnikermeister Tibor Minge besuchte im März die Dentalmesse in Köln. Auf seinen Orientierungsgängen durch die großen Hallen klopfte er auch an die Tür der Firma Dentsply Sirona. Nach mehrmaligen Nachfragen von Dr. Nikolaus von Abendroth öffnete das Mannheimer Unternehmen seine Tore ganz weit. Das gespendete Material umfasst Implantate und Zubehör zum Einbringen der Zahnimplantate im Wert von fast 24.000 Euro. Alles wartet schon in unserer Lagerhalle in Deutschland auf den Abtransport nach Peru. Wir hoffen, dass wir im Oktober den nächsten Container füllen können.

In der Tat eine großzügige Unterstützung. Wir danken den Entscheidern von Dentsply Sirona auf das Herzlichste. Und natürlich heisst es: “Daumen hoch für Tibor Minge und Dr. von Abendroth!”

Click to access the login or register cheese