Reise nach Australien in Planung

Landkarte Australien Osten

Es wird auch langsam Zeit

Vom 23. Oktober bis zum 10. November wird Dr. John voraussichtlich Australien bereisen, um Diospi Suyana in Kirchen, Schulen und Clubs vorzustellen. Durch das Buch “I have seen God” ist die Nachricht vom Missionsspital in Curahuasi bis zum 5. Kontinent vorgedrungen. Die ersten Präsentationen sollen in der die Gegend um Sydney stattfinden. Wenn Sie über Kontakte im Osten Australiens verfügen, freuen wir uns über ihre Hilfestellung.

Am Montag fliegt der Missionsarzt nach Südamerika zurück. Die Tour durch Deutschland, Belgien, die Schweiz und Österreich ging am Freitagabend zu Ende. Die 27 öffentlichen Vorträge waren mit über 2.500 Teilnehmern sehr gut besucht. Obwohl Diospi Suyana nicht zu Spenden aufruft, sammelten die Zuhörer rund 20.000 Euro für die Arbeit in Peru. An jedem Abend sprang der Funke auf das Publikum über. Die Botschaft lautete: “Gott ist real und es lohnt sich Ihm zu vertrauen!”

Click to access the login or register cheese