Regel Nummer 1: Verlasse nie das Haus ohne eine Kamera

medica-del-pacifico-slider

Regel Nummer 2: Mache stets ein Foto bei einem wichtigen Anlass

Seit fünf Jahren sind die Geräte der Augenklinik im Einsatz. Es wird höchste Zeit, dass ein gründlicher Service der Ausstattung durchgeführt wird. So eine Wartung ist nicht ganz billig. Das Angebot der Firma Médica del Pacífico lag im fünfstelligen Bereich. Vor einigen Tagen zeigte Dr. John dem Chef des Unternehmens eine Powerpoint-Präsentation über Diospi Suyana. Carlos Martin (oben links) ließ sein gutes Herz sprechen und sagte seine Hilfe zum Nulltarif zu. Das Ereignis musste unbedingt auf einer guten Kamera festgehalten werden. Die Chefsekretärin eignete sich hervorragend als Fotografin. Wir freuen uns schon auf den Besuch der Techniker.

Click to access the login or register cheese