Pinkepinke von Dr. Pinker

Pinker slider

Zahnarzt schickt erst Geld und dann die Tochter

Vor einigen Tagen erhielt Diospi Suyana einen vierstelligen Geldbetrag von einer Zahnarztpraxis aus Zwiesel. Wie sich herausstellte, war die Summe die gemeinsame Anstrengung einer Geburtstagsgesellschaft. Da Dr. Pinker auf Geschenke verzichtet hatte, bot sich eine Benefiz-Feier geradezu an. Im Februar 2016 wird seine Tochter Veronika (Bildmitte) das Missionsspital als Famulantin besuchen. Danach kann sie dem Familienrat berichten, ob die großzügige Spende auch wirklich sinnvoll eingesetzt worden ist.

Auf jeden Fall dankt Diospi Suyana herzlich für diese überraschende Unterstützung aus Süddeutschland. Wir wünschen Bernhard Pinker noch viele schöne Geburtstagsfeste im Kreise seiner Lieben.

Click to access the login or register cheese