Die Kreise werden weiter

Slider Buecher

Ein Dankeschön an Johannes Gutenberg

Das Buch “Ich habe Gott gesehen”, in dem die Geschichte von Diospi Suyana erzählt wird, ist mittlerweile rund 45.000fach auf Deutsch, Englisch und Spanisch vertrieben worden. Für die aktuelle Vortragsreise des Missionsarztes wurden vom Brunnen Verlag vor einigen Tagen 1.000 Bücher angeliefert.

Die Präsentationen von Dr. John in Kirchen, Clubs, Schulen und Firmen haben seit 2004 über 80.000 Menschen persönlich gesehen. Auf Youtube sahen 40.000 Internetbesucher den Vortrag. Da er außerdem mehrmals auf Bibel-TV gezeigt wurde, haben schätzungsweise eine Viertelmillion Zuschauer die Geschichte an Hand der 200 PowerPoint-Folien verfolgen können.

Durch über 400 Medienberichte haben rund 100 Millionen Menschen weltweit etwas von Diospi Suyana gehört. Allerdings ist die Wirkung des Buchs bzw. Vortrags ungleich stärker als der Einfluss durch eine Reportage in den Audiovisuellen Medien.

1 Antwort
  1. Agustín Landeras

    Cuando lees el libro o escuchas la historia solo te queda poner tus manos y decir “Como puedo servir”. Agustín L.

Click to access the login or register cheese