Nachrichtenportal Diospi Suyana

 

Bei Diospi Suyana gibt es an jedem Tag etwas Neues

Der Pick-up ist bezahlt (Siehe oben) und soll in zwei Wochen ausgeliefert werden. Mit den entsprechenden Umbauten wird der Hilux als mobile Werkstatt für die Sendeanlagen von Diospi Suyana dienen. Viele halfen beim Kauf des Allradwagens mit. Der Staat wird uns die Verkaufssteuer von 18 % rückerstatten. Die Firma Toyota senkte den Preis um 5000 USD. Die Missionsgesellschaft Pioneers aus Sydney hatte vor einigen Wochen schon 10.000 australische Dollar überwiesen. Und in diesen Tagen wird eine sehr nette australische Familie noch einen ganzen Batzen drauflegen. Mit anderen Worten entstand eine Zweckgemeinschaft aus einem Staat, einer Weltfirma, einer Missionsgesellschaft sowie einer Großfamilie. Besser geht nicht.

Acht Kisten mit einem wertvollen Inhalt.

Gestern erhielt das Missionsspital die zweite umfangreiche Materialspende der peruanischen Firma Corona. Die Verbandsstoffe sind eine große Hilfe für den täglichen Betrieb.

Eine gute Nachricht für Diospi Suyana aus dem Hafen von Lima/Callao

Drei Tage früher als erwartet. Eigentlich sollte das Containerschiff erst am Freitag in den Hafen von Callao einlaufen. Wir hoffen, dass die Entzollung unseres Containers Nr. 63 innerhalb von zwei Wochen erfolgen kann. Der Inhalt wird von allen Arbeitsbereichen sehnlichst erwartet.

1 Antwort
  1. Christian Bigalke

    Liebes Wartungsteam, ich freue michcm riesig für euch, dass der HERR ein zuverlässiges und sicheres Auto ermöglicht hat. Ihr macht wertvolle und harte Arbeit und es ist schön wenn es dazu Qualitätswerkzeuge geben darf. Ganz toll und nicht selbstverständlich.

Click to access the login or register cheese