Heiraten für Diospi Suyana

Hochzeitsfoto Vogel slider

Aus Liebe und Leidenschaft

Vor einigen Tagen erhielt Diospi Suyana eine überraschende Spende aus Prüm in der Eifel. Wie unsere Recherchen ergaben erklärte sich der hohe Betrag durch das “doppelte Ja-Wort” von Dorothe und Erik Vogel. Bei ihrer Trauung sagten sie mit einem tiefen Blick in die Augen Ja zueinander. Beim anschließenden Fest sagten sie Ja zu einer Spende für Diospi Suyana. Auf Geschenke hat das Paar verzichtet.

Wie es sich für Pädagogen gehört sind die beiden begeisterte Leser. Als sie vor einiger Zeit das Buch “Ich habe Gott gesehen” gelesen hatten, kam ihnen die Idee auf Handtücher, Teller, Bügeleisen und Bettlaken zu verzichten. Stattdessen baten sie um Zuwendungen für Diospi Suyana.

Die Vogels sind überzeugte Christen. In einer ersten Stellungsnahme schrieben die frisch Vermählten: “Wir wünschen Ihnen für die Arbeit in Südamerika eigentlich nur Gottes Segen, weil er ja alles andere Gute beinhaltet!” – Wer weiß, vielleicht arbeiten Dorothe und Erik Vogel eines Tagen sogar als Lehrer am Colegio Diospi Suyana. Auch dieser Gedanke wäre eine prima Idee.

Click to access the login or register cheese