Große Materialspende von Ivoclar vivadent für das Zahnlabor

Slider Cad Cam Spende

Ein Dankeschön an Ivoclar Vivadent, Marcus Hoffmann und Lisa Isaak

Im Dentallabor unserer Zahnklinik werden von Lisa Isaak hochwertige Prothesen hergestellt. Ein computergesteuertes Cad-Cam-Gerät hilft ihr bei der miniziösen Arbeit.  Vier Geräte dieser Art sind in Peru im Einsatz. Drei in der Hauptstadt Lima und eines im Hospital Diospi Suyana. Eine teure Maschine auf dem Tisch ist eine Sache, die ständigen Verbrauchsmaterialien zu besorgen eine ganz andere. 

Materialspende red
Ein echter Reichtum in unscheinbaren Kisten verpackt.

Lisa macht nicht viel Lärm um sich. Stundenlang feilt sie an perfekten Lösungen für schlechte Gebisse. Genau so still und leise wie bei ihrer täglichen Arbeit stellte Lisa die entsprechenden Anträge für den Nachschub. Marcus Hoffmann von Sirona unterstütze sie dabei tatkräftig.

Als Ergebnis spendet Ivoclar Vivadent Keramik-Schleifblöcke, komplette künstliche Zahngarnituren und reichhaltiges Zubehör im Wert von 13.000 USD. Wer hat denn gesagt, dass die Armen keine guten Gebisse haben dürfen, nur weil sie sich eine entsprechende Behandlung nicht leisten können. Dank Ivoclar Vivadent, Sirona, Kavo, DT & Shop und Lisa Isaak ist das bei Diospi Suyana möglich.

Ivoclar gross

 

3 Kommentare
  1. Minge

    Liebe Lisa, wir sind sehr dankbar, zu sehen was du dort leistest. Mach weiter so! Und wie Herr John sagen würde: Du wirst noch viele weitere Jahre dort gebraucht. Mindestens 10 Jahre 🙂 Liebe Grüße Tibor.

Click to access the login or register cheese