Einweihung des Medienzentrums mit Pilar Nores

Rasenflaeche1 red

400 kamen zum Festakt

Blauer Himmel und Sonnenschein. In Anwesenheit von Pilar Nores* feierten Mitarbeiter und Gäste die Einweihung des Medienzentrums von Diospi Suyana. Sebastian Zilieri, Direktor der Wochenzeitschrift Caretas, war ebenfalls mit einem Photographen aus Lima angereist. Die Zeremonie bestand aus Grußworten und musikalischen Beiträgen. Fast alle Redner brachten das jüngste Projekt von Diospi Suyana mit dem Segen Gottes in Verbindung. Dr. Klaus John dankte dem Ingenieur Johannes Bahr und allen Bauarbeitern für die ausgezeichnete Durchführung des Bauvorhabens. Es sei das langfristige Ziel die Programme von Diospi Suyana über Satellit auch in den letzten Winkel des Landes auszustrahlen. Gegen 18 Uhr schnitt die frühere First Lady Perus das rote Band durch.

Die geladenen Gäste nahmen anschließend an der ersten Talkshow von Diospi Suyana im Fernsehstudio teil. Jesus Hurtado und Jose Saenz spielten ein Video mit den Highlights von Diospi Suyana ein. Bezugnehmend auf diesen Trailer interviewte Doris Manco ihre Studiogäste über die Geschichte von Diospi Suyana und die weitere Vision.

Am Abend fand im Konferenzsaal des Zentrums ein Festessen statt. Wir danken Gott für diese großartige Möglichkeit, über Radio und Fernsehen unzählige Menschen zu erreichen. (*First Lady Perus 1985-1990 und 2006-2011)

Tina Einweihung red
Dr. Martina John begrüßte herzlich alle Gäste.
Jose Saenz
Jose Sáenz führte durch das Programm.
Jesus Hurtado
Jesus Hurtado blickte dankbar zurück und voller Zuversicht nach vorne.
Kinder Musik
Ein Schulensemble spielte sich in die Herzen der Zuhörer.
Chris Welch Einweihung
Der Australier Chris Welch hielt seine erste öffentliche Kurzansprache auf Spanisch.
Menge am Abend
Eine festliche Atmosphäre am späten Nachmittag
Carlos Einweihung
Carlos Aymituma erklärte, warum er seine TV-Produktionsfirma in Lima mit einer Anstellung bei Diospi Suyana getauscht hat.
Rotes Band teaser
Pilar Nores schneidet das rote Band durch. Links stehen Sebastian Zilieri, Doris Manco und der Bürgermeister Danilo Valenza. Rechts freuen sich die Missionsärzte John.
Studio Zuschauer
Die Ehrengäste warten auf den Beginn der Talkshow.
Schminken Doris
Doris Manco kurz vor ihrem Auftritt

Talkshow Diospi Suyana red red

Die erste Aufnahme im TV-Studio von Diospi Suyana

Gruppenfoto team
Gruppenfoto des Medienteams mit Pilar Nores (4. von rechts)
Nachts Blick auf Zentrum
Der leere Festplatz in der Nacht
4 Kommentare
  1. Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Veranstaltung und zu eurem neuen “Projekt”. Einfach irre zu sehen, dass ihr jetzt Euer eigenes Fernsehstudio habt! Viel Erfolg damit und alles Gute!

  2. Frank Schönbach

    Herzliche Segenswünsche zu diesem großartigen neuen Meilenstein in der Geschichte von Diospi Suyana. Eben-Ezer = bis hierher hat uns der Herr geholfen (1.Samuel 7,12)

  3. Ulrike Marettek

    Mögen viele durch eure Beiträge in Radio und Fernsehen den Retter der ganzen Welt kennen und lieben lernen. Ich gratuliere ganz herzlich zu diesem schönen Festtag!

Click to access the login or register cheese