Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Eine interessante Kombination für Diospi Suyana

kessler-im-op-slider

Augenarzt Dr. Werner Keßler und Sonderschulpädagogin Sonja Keßler

Der Oberarzt der Augenheilkunde aus Ludwigshafen schaut sich im November das Missionsspital aus nächster Nähe an. Mit dem Skalpell in der Hand operiert er fleißig mit Dr. Ursula Buck im Operationssaal. Seine Frau findet man stattdessen am Colegio Diospi Suyana. Die Sonderschulpädagogin hätte an der Schule sicherlich ein weites Betätigungsfeld, vorausgesetzt die Keßlers machen aus einem kurzen Aufenthalt zukünftig einen ganz langen.

Wahrscheinlich war die Tarantel, die der Augenchirurg erlegen musste, weniger einladend. Und nach starken Regenfällen schippte seine Frau gestern sogar Wasser aus dem Apartment. Aber vielleicht haben die beiden genau das in Curahuasi erwartet.

Ihrer Tochter Johanna Sophie scheint es vor Ort zu gefallen. Bei der Vorstellung im Morgengottesdienst vor einigen Tagen schaute sie ziemlich munter aus der Wäsche.

kessler-im-devo-slider
Dr. Martina John begrüßte die Familie Keßler im Morgengottesdienst auf das Herzlichste.